Zeig den Werderschal am Werdertach auf dem Freimaak

VERGÜNSTIGUNGEN, UP’N SWUTSCH & VIELES MEHR

14.10.25 | 2 Min

Ein Flyer vom Werdertalk im Hansezelt auf dem Freimarkt.

Ischa Freimaak, Ischa Werdertach! Bald ist es wieder soweit und der Bremer Freimarkt öffnet seine Pforten. Zum 990. Mal findet das größte Volksfest des Nordens auf der Bremer Bürgerweide statt. Und am Mittwoch, 22.10.2025, feiern wir den ganzen Tag den SV Werder Bremen beim Werdertach.

Gemeinsam mit den Schaustellern veranstaltet der SVW den großen Werdertach auf dem Freimarkt. Alle Besucher*innen, die mit Werder-Schal kommen, erhalten an vielen Ständen verschiedenste Vergünstigungen. Vorbeischauen lohnt sich da gleich doppelt. Auch für die Autogrammjäger*innen: Ab 14.30 Uhr wird Möwe Toni auf dem Freimarkt für ein gutes Stündchen unterwegs sein.

U.a. sind folgende Angebote beim Werdertach am Start:

Angebot

Rabatt

Trumpfs Wurstpavillon

1 Euro auf jeden Artikel

Veldkamps Mandelmanufaktur

50 Cent auf alle Nüsse und Mandeln 

Meyer Hot Dog & Hamburger

50 Cent auf jeden Artikel

Happy Traveler

2x fahren, 1x zahlen

 Break Dancer No.2

2x fahren, 1x zahlen

Fischers Burg (Getränke)

Bier für 3 Euro anstatt 3,50 Euro

Apfelschorle für 2,50 Euro anstatt 3,00 Euro

Feuerzangenbowle für 5,00 Euro anstatt 6,00 Euro

Bökers Nusszauber

Werder-Herz für 5 Euro anstatt 7 Euro

u.v.m.

Up'n Swutsch mit Horst Steffen

Abends heißt es dann ab ins Hansezelt zu „Up’n Swutsch – der Werdertalk“. Das Talkformat hat dieses Mal Cheftrainer Horst Steffen sowie Stadionsprecher Arnd Zeigler zu Gast. Die Moderation übernimmt wie gewohnt Lou Richter. Los geht es um 18.30 Uhr. Haake Beck, die den Talk präsentieren, lässt zudem die Korken knallen und schenkt 1.000 Biere for free aus.

Auch musikalisch wird im Hansezelt eingeheizt. Die Weserbutjer sind vor Ort und hauen den ein oder anderen grün-weißen Hit raus, bevor die beiden Profi-Teams des SV Werder auf die Bühne kommen. Ab ca. 20.00 Uhr sind ausgewählte Spieler*innen des SVW im Hansezelt und freuen sich auf die zahlreichen Werder-Fans.  

Weitere News