Stark kehrt ins Mannschaftstraining zurück
DAS PERSONAL-UPDATE ZUM MITTWOCHSTRAINING
11.02.26 | 2 Min
:quality(70))
Der SV Werder hat am Mittwochvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Bayern München fortgesetzt. Cheftrainer Daniel Thioune darf sich im Vergleich zum Vortag gleich auf zwei Rückkehrer freuen.
Zum einen steigt Niklas Stark, der zuletzt noch im Inneren des Weserstadions die Belastung steuerte, nach seinen Hüftproblemen wieder wie geplant ins Mannschaftstraining ein. Der Innenverteidiger hat im neuen Jahr noch keine Pflichtspielminute bestritten und könnte für den Ligaschlussspurt schon bald eine weitere Alternative sein.
Darüber hinaus steht auch Justin Njinmah wieder auf dem Trainingsplatz. Der 25-Jährige setzte zum Wochenstart krankheitsbedingt aus, hat sich nun aber auskuriert. Leonardo Bittencourt muss hingegen mit muskulären Problemen passen, nachdem er die Einheit am Dienstag abbrechen musste. Ein MRT steht im Laufe des Tages an.
Die Rückkehr von Maximilian Wöber wird wiederum noch einige Wochen dauern, da bei ihm eine strukturelle Verletzung der Wadenmuskulatur herausgestellt hat. Amos Pieper (kleiner Eingriff) sowie die Langzeitverletzen Mitchell Weiser (Kreuzbandriss) und Victor Boniface (Knie-OP) sind ebenfalls nicht dabei.
)
:quality(80))
)
)
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
)